Montag, 14. Februar 2011

Für Fee alias Teig

So nun gehe ich DIR an den Kragen!


Feechen, 
du bist mit eine der wichtigsten Personen geworden. Nicht nur im Internet sondern auch für mich persönlich. Obwohl ich auch nicht weiß, wer du bist, ob du es bist, wie du bist und ob du denn in so einem zarten Alter bist wie du vorgibst. 
Ich habe oft mit dir gelacht, mit dir gezweifelt und dich auch wieder aufgemunter. Ich hab dich zum lachen bringen können und leider auch zu weinen (was mir an dieser Stelle nochmal unendlich Leid tut). Ich hab oft Angst um dich gehabt. Ich wollte und will dich nicht gehen lassen. Ich will dich nicht verlieren und noch weniger enttäuschen. Es wäre glaube ich für mich unerträglich ,dich so wegen mir leiden zu sehen. 
Alles in allem war es mit dir eine echt sau schöne Zeit und ich hoffe es geht weiter, noch lange. Bis in die ewigkeit. :'D Wie Edward und Bella nur nicht verliebt. Du Droge, äähh..Teig!


Jetzt fühl dich verdammt nochmal geknuddelt und geküsst von mir. :0
*sie fest in den Arm nehm und nie wieder loslass*




Josh. 

1 Kommentar: